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Stichtag
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betriebsfähig
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rollfähig in Aufarbeitung
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rollfähig und vollständig erhalten, guter Zustand
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rollfähig und schlechter Zustand
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Denkmal
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Gesamt
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01.01.2016
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(10)
218 117-0
218 256-6
218 261-6
218 304-4
218 308-5
218 390-3
218 391-1
218 392-9
218 449-7
218 477-8
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(1)
218 399-4
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(1)
218 445-5
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(0)
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(0)
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(12)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2016: eine weitere kommerziell betriebene Lok
- im Februar 2016 wurde die 218 469-5 durch die RSRP GmbH übernommen
- im April 2016 wurden die 218 450-5 und die 218 451-3 durch die LWC GmbH übernommen
- im Mai 2016 wurde die 218 105-5 durch die NeSA mbH übernommen
- im Mai 2016 wurde die 218 467-9 durch die MEG GmbH übernommen
- im Juni 2016 wurden die 218 214-5 und die 218 241-8 durch die ELBA Logisitk GmbH übernommen
- im Juni 2016 wurden die 218 455-4 durch die EfW GmbH übernommen
- im Juni 2016 wurden die 218 480-2 und die 218 490-1 durch die RSRP GmbH übernommen
- im August 2016 wurde die 218 002-4 durch die EGP mbH übernommen und in Betrieb genommen
- im August 2016 wurde die 218 003-2 durch die Train4Train GmbH übernommen
- 2016 wurde die 218 471-1 durch die DB Netz AG übernommen
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01.01.2017
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(15)
218 002-4
218 105-5
218 117-0
218 256-6
218 261-6
218 304-4
218 308-5
218 390-3
218 391-1
218 392-9
218 449-7
218 450-5
218 471-1
218 477-8
218 480-2
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(7)
218 003-2
218 399-4
218 451-3
218 455-4
218 467-9
218 469-5
218 490-1
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(3)
218 214-5
218 241-8
218 445-5
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(0)
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(0)
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(24)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2017:
- im März 2017 wurde die 218 455-4 durch die EfW GmbH in Betrieb genommen
- im April 2017 wurde die 218 490-1 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im Mai 2017 wurde die 218 447-1 durch die RSRP GmbH übernommen
- im Juli 2017 wurde die 218 125-3 durch die EGP mbH übernommen
- im Juli 2017 wurde die 218 356-4 und die 218 400-0 durch die RSRP GmbH übernommen
- im August 2017 wurde die 218 155-0 durch die NeSA mbH übernommen
- im September 2017 wurde die 218 402-6 durch die RSRP GmbH übernommen
- im Oktober 2017 wurde die 218 319-2 durch die RSRP GmbH übernommen
- im Dezember 2017 wurde die 218 396-0 durch die BEG GmbH in Betrieb genommen
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01.01.2018
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(19)
218 002-4
218 105-5
218 117-0
218 256-6
218 261-6
218 304-4
218 308-5
218 390-3
218 391-1
218 392-9
218 396-0
218 449-7
218 450-5
218 451-3
218 455-4
218 471-1
218 477-8
218 480-2
218 490-1
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(9)
218 003-2
218 139-4
218 155-0
218 319-2
218 399-4
218 402-6
218 447-1
218 467-9
218 469-5
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(6)
218 125-3
218 214-5
218 241-8
218 356-4
218 400-0
218 445-5
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(0)
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(0)
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(34)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2018:
- im Januar 2018 wurde die 218 139-4 durch die ELV - Eisenbahn Logistik Vienenburg übernommen
- im Januar 2018 wurde die 218 447-1 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im März 2018 wurde die 218 469-5 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im April 2018 wurde die 218 467-9 durch die MEG GmbH in Betrieb genommen
- im April 2018 wurde die 218 490-1 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im Mai 2018 wurde die 218 402-6 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im Juni 2018 wurde die 218 201-2 durch die EGP mbH übernommen
- im Juli 2018 wurde die 218 448-9 und die 218 444-8 durch die PRESS mbH übernommen
- im August 2018 wurde die 218 139-4 durch die ELV in Betrieb genommen
- im Oktober 2018 wurde die 218 191-5 durch die MEZ in Betrieb genommen
- im Oktober 2018 wurde die 218 224-4 durch die EGP mbH übernommen
- im Oktober 2018 wurde die 218 466-1 durch die RSRP GmbH übernommen
- im Oktober 2018 wurde die 218 488-5 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im November 2018 wurde die 218 468-7 durch die Nürnberger Leasing übernommen
- im Dezember 2018 wurden die 218 489-3 und die 218 492-7 durch die RSRP GmbH übernommen
- 2018 wurde die 218 205-3 durch die ENON GmbH & Co. KG übernommen
- 2018 wurde die 218 153-5 durch die ENON GmbH & Co. KG in Betrieb genommen
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01.01.2019
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(27)
218 002-4
218 003-2
218 105-5
218 117-0
218 139-4
218 153-5
218 155-0
215 191-5
218 256-6
218 304-4
218 308-5
218 390-3
218 391-1
218 392-9
218 396-0
218 402-6
218 447-1
218 449-7
218 450-5
218 451-3
218 455-4
218 467-9
218 471-1
218 477-8
218 480-2
218 488-5
218 490-1
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(11)
218 201-2
218 205-3
218 261-6
218 319-2
218 399-4
218 448-9
218 466-1
218 468-7
218 469-5
218 489-3
218 492-7
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(8)
218 125-3
218 214-5
218 224-4
218 241-8
218 356-4
218 400-0
218 444-8
218 445-5
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(0)
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(0)
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(46)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2019:
- im Februar 2019 wurde die 218 201-2 durch die EGP mbH in Betrieb genommen
- im Februar 2019 wurde die 218 376-2 durch die RSRP GmbH übernommen
- im März 2019 wurde die 218 469-5 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im April 2019 wurde die 218 381-2 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im April 2019 wurde die 218 439-8 durch die RSRP GmbH übernommen
- im April 2019 wurde die 218 399-4 durch die ELBA Logisitk GmbH in Betrieb genommen
- im Mai 2019 wurde die 218 466-1 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im Juni 2019 wurde die 218 468-7 durch die Nürnberger Leasing in Betrieb genommen
- im Juni 2019 wurde die 218 492-7 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im August 2019 wurde die 218 457-0 durch die AIXrail GmbH in Betrieb genommen
- im Oktober 2019 wurde die 218 458-8 durch die PRESS mbH in Betrieb genommen
- im Dezember 2019 wurde die 218 485-1 durch die AIXrail GmbH in Betrieb genommen
- 2019 wurde die 218 204-6 durch die HEROS Rail Rent GmbH übernommen
- 2019 wurde die 218 333-3 durch die UEG übernommen
- 2019 wurde die 218 454-7 und die 218 462-0 durch die PRESS mbH übernommen
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01.01.2020
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(37)
218 002-4
218 003-2
218 105-5
218 117-0
218 139-4
218 153-5
218 155-0
215 191-5
218 201-2
218 256-6
218 304-4
218 308-5
218 381-2
218 390-3
218 391-1
218 392-9
218 396-0
218 399-4
218 402-6
218 447-1
218 449-7
218 450-5
218 451-3
218 455-4
218 457-0
218 458-8
218 466-1
218 467-9
218 468-7
218 469-5
218 471-1
218 477-8
218 480-2
218 485-1
218 488-5
218 490-1
218 492-7
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(7)
218 205-3
218 261-6
218 319-2
218 333-3
218 448-9
218 462-0
218 489-3
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(10)
218 125-3
218 204-6
218 214-5
218 224-4
218 241-8
218 356-4
218 400-0
218 439-8
218 444-8
218 445-5
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(0)
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(0)
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(54)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2020:
- im Februar 2020 wurde die 218 489-3 durch die RSRP mbH in Betrieb genommen
- im März 2020 wurde die 218 448-9 durch die PRESS mbH in Betrieb genommen
- im Juni 2020 wurde die 218 319-2 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im Juli 2020 wurde die 218 454-7 durch die PRESS mbH in Betrieb genommen
- im August 2020 wurde die 218 390-3 an die DBAG abgegeben
- im Dezember 2020 wurde die 218 205-3 durch die ENON GmbH & Co. KG in Betrieb genommen
- im Dezember 2020 wurde die 218 462-0 durch die PRESS mbH in Betrieb genommen
- 2020 wurde die 218 009-9 durch die Railsystems RP GmbH übernommen
- 2020 wurde die 218 408-3 durch die ENON GmbH & Co. KG übernommen
- 2020 wurde die 218 461-2 durch die AIXrail GmbH übernommen
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01.01.2021
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(41)
218 002-4
218 003-2
218 105-5
218 117-0
218 139-4
218 153-5
218 155-0
215 191-5
218 201-2
218 205-3
218 256-6
218 304-4
218 308-5
218 319-2
218 381-2
218 391-1
218 392-9
218 396-0
218 399-4
218 402-6
218 447-1
218 448-9
218 449-7
218 450-5
218 451-3
218 455-4
218 457-0
218 458-8
218 462-0
218 466-1
218 467-9
218 468-7
218 469-5
218 471-1
218 477-8
218 480-2
218 485-1
218 488-5
218 489-3
218 490-1
218 492-7
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(3)
218 009-9
218 261-6
218 333-3
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(11)
218 125-3
218 204-6
218 214-5
218 224-4
218 241-8
218 356-4
218 400-0
218 408-3
218 439-8
218 444-8
218 445-5
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(0)
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(0)
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(55)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2021:
- im Februar 2021 wurde die 218 376-2 durch die RSRP GmbH in Betrieb genommen
- im Juli 2021 wurden die 218 005-7 und die 218 011-5 durch die Firma Kurpfalzbahn übernommen
- im Juli 2021 wurde die 218 333-3 durch die UEG in Betrieb genommen
- im August 2021 wurde die 218 461-2 durch die AIXrail GmbH in Betrieb genommen
- 2021 wurde die 218 412-5 durch die PRESS mbH übernommen
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01.01.2022
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(44)
218 002-4
218 003-2
218 105-5
218 117-0
218 139-4
218 153-5
218 155-0
215 191-5
218 201-2
218 205-3
218 256-6
218 261-6
218 304-4
218 308-5
218 319-2
218 333-3
218 381-2
218 391-1
218 392-9
218 396-0
218 399-4
218 402-6
218 447-1
218 448-9
218 449-7
218 450-5
218 451-3
218 455-4
218 457-0
218 458-8
218 461-2
218 462-0
218 466-1
218 467-9
218 468-7
218 469-5
218 471-1
218 477-8
218 480-2
218 485-1
218 488-5
218 489-3
218 490-1
218 492-7
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(4)
218 005-7
218 009-9
218 011-5
218 412-5
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(11)
218 125-3
218 204-6
218 214-5
218 224-4
218 241-8
218 356-4
218 400-0
218 408-3
218 439-8
218 444-8
218 445-5
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(0)
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(0)
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(59)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2022:
- im Mai 2022 wurde die 218 412-5 durch die PRESS mbH in Betrieb genommen
- im Dezember 2022 wurde die 218 474-5 durch die Train4Train GmbH übernommen
- 2022 wurde die 218 343-2 durch die ESL GmbH übernommen
- 2022 wurden die 218 487-7 und die 218 493-5 durch die AIXrail GmbH übernommen
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01.01.2023
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(45)
218 002-4
218 003-2
218 105-5
218 117-0
218 139-4
218 153-5
218 155-0
215 191-5
218 201-2
218 205-3
218 256-6
218 261-6
218 304-4
218 308-5
218 319-2
218 333-3
218 381-2
218 391-1
218 392-9
218 396-0
218 399-4
218 402-6
218 412-5
218 447-1
218 448-9
218 449-7
218 450-5
218 451-3
218 455-4
218 457-0
218 458-8
218 461-2
218 462-0
218 466-1
218 467-9
218 468-7
218 469-5
218 471-1
218 477-8
218 480-2
218 485-1
218 488-5
218 489-3
218 490-1
218 492-7
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(5)
218 005-7
218 009-9
218 011-5
218 343-2
218 493-5
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(12)
218 125-3
218 204-6
218 214-5
218 224-4
218 241-8
218 356-4
218 400-0
218 408-3
218 439-8
218 444-8
218 445-5
218 474-5
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(0)
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(0)
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(61)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2023:
- im August 2023 wurden die 218 249-1 und die 218 272-3 durch die Rheinische Eisenbahn GmbH übernommen
- im Oktober 2023 wurde die 218 005-7 durch die Heinrichsmeyer Eisenbahndienstleistungen GmbH in Betrieb genommen
- im November 2023 wurde die 218 348-1 durch die Martin Schlünß Eisenbahnlogistik übernommen
- im Dezember 2023 wurde die 218 343-2 durch die ESL GmbH in Betrieb genommen
- im Dezember 2023 wurde die 218 493-5 durch die AIXrail GmbH in Betrieb genommen
- 2023 wurde die 218 476-0 durch die BKE GmbH übernommen
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01.01.2024
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(50)
218 002-4
218 003-2
218 005-7
218 011-5
218 105-5
218 117-0
218 139-4
218 153-5
218 155-0
215 191-5
218 201-2
218 205-3
218 256-6
218 261-6
218 304-4
218 308-5
218 319-2
218 333-3
218 343-2
218 381-2
218 391-1
218 392-9
218 396-0
218 399-4
218 402-6
218 412-5
218 447-1
218 448-9
218 449-7
218 450-5
218 451-3
218 455-4
218 457-0
218 458-8
218 461-2
218 462-0
218 466-1
218 467-9
218 468-7
218 469-5
218 471-1
218 477-8
218 480-2
218 485-1
218 487-7
218 488-5
218 489-3
218 490-1
218 492-7
218 493-5
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(3)
218 009-9
218 348-1
218 476-0
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(14)
218 125-3
218 204-6
218 214-5
218 224-4
218 241-8
218 249-1
218 272-3
218 348-1
218 356-4
218 400-0
218 408-3
218 439-8
218 444-8
218 445-5
218 474-5
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(0)
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(0)
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(67)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2024:
- im März 2024 wurde die 218 487-7 wegen Fristablaufs aus dem Betrieb genommen
- im August 2024 wurde die 218 476-0 durch die BKE GmbH in Betrieb genommen
- im November 2024 wurde die 218 156-8 durch die NeSA mbH übernommen
- 2024 wurde mit der Aufarbeitung der 218 474-5 begonnen
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01.01.2025
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(50)
218 002-4
218 003-2
218 005-7
218 011-5
218 105-5
218 117-0
218 139-4
218 153-5
218 155-0
215 191-5
218 201-2
218 205-3
218 256-6
218 261-6
218 304-4
218 308-5
218 319-2
218 333-3
218 343-2
218 381-2
218 391-1
218 392-9
218 396-0
218 399-4
218 402-6
218 412-5
218 447-1
218 448-9
218 449-7
218 450-5
218 451-3
218 455-4
218 457-0
218 458-8
218 461-2
218 462-0
218 466-1
218 467-9
218 468-7
218 469-5
218 471-1
218 476-0
218 477-8
218 480-2
218 485-1
218 488-5
218 489-3
218 490-1
218 492-7
218 493-5
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(4)
218 009-9
218 348-1
218 487-7
218 474-5
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(15)
218 125-3
218 156-8
218 204-6
218 214-5
218 224-4
218 241-8
218 249-1
218 272-3
218 348-1
218 356-4
218 400-0
218 408-3
218 439-8
218 444-8
218 445-5
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(0)
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(0)
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(69)
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Änderungen im Verlauf des Jahres 2025:
- im Mai 2025 wurde die 218 474-5 wieder in Betrieb genommen
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